Jugend


Der Förderverein unterstützt das Jugendzentrum Engelsbrand mit Geld- und Sachleistungen sowie persönlicher Hilfe wie z.B. dem Transport von Möbeln und Abtransport auf den Recyclinghof. Auch von der Jugend bekam der FKJ schon Unterstützung in Form von Malerarbeiten in der Fördervereingarage.


Das Jugendzentrum Engelsbrand feiert Neueröffnung

Die Jugendlichen haben sehr viel Arbeit, Schweiss, Kreativität und Geduld in die Renovierung der Räume des Jugendzentrums gesteckt. Es kam ein tolles Ergebnis dabei heraus.

Die Vorstandschaft des Fördervereins für Kinder und Jugendliche Engelsbrand e.V. staunte was hier auf die Beine gestellt wurde.

Auch wir wollten unseren Beitrag leisten. Wir konnten dem Vorstand Andreas Kusterer einen Scheck über 400€ überreichen, hiervon wurde eine Spülmaschine finanziert und diese fand ihren Platz in der Küche des Jugendzentrums.